Neues Design und ein Neustart im Jahr 2010

August 23rd, 2010

Nachdem es auf dieser Seite die letzten Jahre etwas ruhig war, wird es Zeit, das hier mal wieder was passiert.

Den Anfang macht der Umstieg auf WordPress und das neue Design der Webseite. Im Moment noch im Standard-Template, aber ich denke das schöne Stück ist auch dementsprechend passend.

Als nächstes stehen dann die Geschichten an, die ich dann nach und nach hier wieder online stellen werde. Und wer weiß, vielleicht wird bald auch wieder was neues erscheinen. An der Geschichte zum alten Netzroman wir auf  luxoria.de bereits ordentlich gewerkelt.

Viel Spaß mit der neuen Seite wünscht Euch,

LS (Lord Stigmata)

This entry was posted on Monday, August 23rd, 2010 at 3:05 pm and is filed under Updates von LS. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply