Geschichten von LS

August 23rd, 2010

Archiv 2000 bis 2005

Dies ist sozusagen das Archiv meiner Arbeit. Einige Horror- und Fantasygeschichten, die ich zwischen 2000 und 2005 veröffentlicht habe. Bevor ihr Euch auf diese Geschichten stürzt, ein Wort der Warnung. Denn nicht alle Geschichten sind leichte Kost und könnten Euch durch ihre Direktheit erschrecken. Denn bis auf “Die schwarzen Drachen” sind diese Geschichten Horrorgeschichten die durchaus schockierend und provozierend erscheinen mögen.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen der Geschichten.

» Die Prophezeiung

Diese Geschichte war damals (ca. 1990) als Text für ein Death Metal Konzept Album gedacht aus dem nie etwas wurde. Da mir die Geschichte zu schade war, um diese einfach Links liegen zu lassen, entschloß ich mich einige Jahre später diese Texte als Geschichte niederzuschreiben, woraus dann diese Geschichte entstanden ist.
Diese Geschichte wurde bereits auf verschiedenen Seiten, wie dem Drachental und einigen anderen veröffentlicht. Außerdem wurde sie sogar im Szenemagazin Dark Spy abgedruckt, was mich sehr geehrt hat.
Drachentaler in Silber 2004Diese Geschichte bekam auch noch diese Auszeichnung:
“Diese Geschichte wurde von den Drachental-Besuchern zur
zweitbesten Fantasy-Story 2004 im Drachental gewählt!”


» Die schwarzen Drachen – Die Legende der Drachen

2001 habe ich angefangen an dieser Geschichte zu schreiben und habe den ersten Teil “Die Legende der Drachen” damals veröffentlicht. Diesen Teil habe ich damals nochmals etwas umgeschrieben, jedoch ist im Moment nur diese Original-Version online. Leider habe ich hier nie weiter geschrieben, aber wer weiß, evtl. werde ich das noch nachholen.
Drachentaler in SilberDiese Geschichte wurde ebenfalls von den Lesern des Drachentals geehrt:
Diese Geschichte wurde von den Drachental-Besuchern zur
zweitbesten Fantasy-Fortsetzungs-Story 2001 im Drachental gewählt!


» Seelenwald
2003 schrieb ich diese Kurzgeschichte nieder.

» Kälte
Diese Kurzgeschiche ist mein aktuellstes Werk, welches ich 2005 online gestellt habe.

Netzroman: Die dunklen Lords
Von 2000 bis 2005 erschien auf der alten Webseite der Netzroman “Die dunklen Lords”, für den ich den Hintergrund, wie auch die meisten Geschichten geschrieben habe. Mit dem Umbau der Seite habe ich entschlossen die alten Inhalte offline zu stellen. Der Nachfolger dieses Projekts wird auf luxoria.de mit neuem Leben gefüllt.

Leave a Reply